Der Posaunenchor mit neuer Tuba (ca. 1950)

Geht es Euch ebenso? Man sieht ein Bild ein und denkt "ah, den oder die kenn ich, das ist doch....????".
Um diese Erinnerungslücken zu füllen, wurden einige Gruppenbilder gemapped. Das bedeutet, wenn Ihr mit der Maus über das Gruppenbild fahrt, werden Euch die Namen der abgebildeten Personen - soweit bekannt - angezeigt.

grp1950

Arthur Randoll Adolf Ehret Hans Lehr Erhardt Szallies Wilfried Böbel Gerhard Behnke Kurt Mrozik Paul Müller Sohn v. K. Mrozik (kein Jungbläser) Sohn v. K. Mrozik (kein Jungbläser)

Einige Namen sind uns leider, wie oben angedeutet, entfallen. Vielleicht kann ja einer von Euch den ein oder anderen Namen ergänzen oder kennt jemanden, der eventuell jemanden kennt, der noch weiß wer sich hinter unbekannt (?) verbirgt.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.